bislang habe ich für Luftaufnahmen eine Sony Kamera genutzt mit der ich die Livebilder am Boden auf dem Monitor verfolgen konnte. Nun habe ich umgebaut auf GoPro. Leider ist es aber scheinbar nicht mehr möglich Live mit zu schauen! Das ist mein Problem, sobald ich den AV Stecker in den Ausgang stecke schaltet die Kamera auf "Abspielen" der vorhandenen Videos. Also nix Livebild. Kann man das tatsächlich nicht ändern? Vielleich irgendwo in den Einstellungen? Der Plan ist, das einer fliegt und der andere auf dem Monitor die Kamera steuert (schwenkt usw.).
Frage an die GoPro Spezies !?
Einklappen
X
-
Frage an die GoPro Spezies !?
Hallo Leute,
bislang habe ich für Luftaufnahmen eine Sony Kamera genutzt mit der ich die Livebilder am Boden auf dem Monitor verfolgen konnte. Nun habe ich umgebaut auf GoPro. Leider ist es aber scheinbar nicht mehr möglich Live mit zu schauen! Das ist mein Problem, sobald ich den AV Stecker in den Ausgang stecke schaltet die Kamera auf "Abspielen" der vorhandenen Videos. Also nix Livebild. Kann man das tatsächlich nicht ändern? Vielleich irgendwo in den Einstellungen? Der Plan ist, das einer fliegt und der andere auf dem Monitor die Kamera steuert (schwenkt usw.).Stichworte: -
-
AW: Frage an die GoPro Spezies !?
Hab heute meinen "Mir ist langweilig und ich habe zeit Allen zu helfen" Tag weils regnet und hab dir mal das rausgesucht
GoPro Hero HD FPV Live OUT Mod | Immersionsflug FPV Globe Flight BLOGAndy

Kommentar