Hallo.
Habe eine Frage zum turnigy ubec 15a.
Dieses ist ja mit zwei Ausgangs-Kabel versehen... Da ich am vStabi aber nur Platz für
einen habe, wollte ich mal Fragen ob ich den zweiten auch in den Empfänger stecken darf ? wäre das besser als ihn einfach wegzulassen ?
klar kannst du den zweiten in den Empfänger stecken. Und das ist allemal viel besser, als ihn gar nicht zu nutzen. Der zweite Stecker ist ja dazu da, den Strom "auf breiterer Basis" zu verteilen.
Also rein damit in den Empfänger.
2s ist besser, bei niedrigerer eingangsspannung muss das BEC weniger spannung herunterregeln, und hat somit mehr leistungsreserven für höhere ströme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar