Unglaublich was es alles für Mist gibt für das Ding.
Neue Pitchlehre über IPHONE
Einklappen
X
-
simon_says -
mark0511
AW: Neue Pitchlehre über IPHONE
Hi!Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenich hab ein ipod und kein iphone
und ich hab mein itunes passwort vergessen, was soll ich dann machen, auf die tolle app verzichten, wo ich keine gescheite pitchlehr habe ? 
ausserdem hab ich mir die apps immer vorher über installous geladen um zu sehen ob sie gut sind und mir sie dann über den app store geladen, damit ich auch updaten kann....
Hier ist der direkte Link von Apple mit dem DU Dein Passwort ändern kannst!
Lg
Mark
Kommentar
-
mark0511
Hi KDS FreakZitat von KDS-freak Beitrag anzeigenhab mir jetzt aber clinometer geladen, finde ich die beste app zum pitch messehn
Habe den Clinometer auch - komme mit Beiden super zurecht!
Lg
Kommentar
-
KDS-freak
ich kenn aber immernoch nicht mein passwort von meiner email AdresseZitat von mark0511 Beitrag anzeigenHi!
Hier ist der direkte Link von Apple mit dem DU Dein Passwort ändern kannst!
Lg
Mark
http://support.apple.com/kb/HT1911?viewlocale=de_DE
Kommentar
-
ohne WorteZitat von KDS-freak Beitrag anzeigengeht aber nur wenn man das passwort von der email addresse weis
Du machst dich lieber strafbar, als einmal 5 Minuten zu investieren?!Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenneuen account erstellen ist mir zu aufwändig..
Was soll man dazu noch sagen?DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
KDS-freak
ich finde wir sollten lieber drüber reden, ob die wasserwaage gut ist, oder sonst was als sich hier drüber zu streiten ob ich nun hätte über appstore laden sollen oder nicht, ist doch jeden selbst überlassen...Zitat von Windu Beitrag anzeigenohne Worte
Du machst dich lieber strafbar, als einmal 5 Minuten zu investieren?!
Was soll man dazu noch sagen?
also, ich hab mir eben wie gesagt clinometer geladen und find die app richtig hammer, direkt mal heli eingestellt
Kommentar
-
mark0511
HI!Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenich kenn aber immernoch nicht mein passwort von meiner email Adresse
Kennst Du Deine AppleID dann
https://iforgot.apple.com/cgi-bin/We...iForgot.woa/wa
Wenn nicht kannst Du dir ein neues Account erstellen oder du steigst über iTunes ein und hast vielleicht bei der Verbindung mit dem iTunesStore das PW früher mal gespeichert!!
Schick mir bitte deine Mail per PN!
Lg
Kommentar
-
KDS-freak
Zitat von mark0511 Beitrag anzeigenHI!
Kennst Du Deine AppleID dann
https://iforgot.apple.com/cgi-bin/We...iForgot.woa/wa
Wenn nicht kannst Du dir ein neues Account erstellen oder du steigst über iTunes ein und hast vielleicht bei der Verbindung mit dem iTunesStore das PW früher mal gespeichert!!
Schick mir bitte deine Mail per PN!
Lg
das mit itunes ist eine gute idee, da werd ich nicht nach dem passwort gefragt o.O , mal schauen ob ich da irgendwie mein pw finden kann...
Kommentar
-
mark0511
SpitzeZitat von KDS-freak Beitrag anzeigen
das mit itunes ist eine gute idee, da werd ich nicht nach dem passwort gefragt o.O , mal schauen ob ich da irgendwie mein pw finden kann... 
dann hast du es gleich!
Kommentar
-
KDS-freak
fettes thx @ mark0511 hab mail email passwort und somit das itunes passwort wieder (beide die gleichen
) hab bei firefox unter gespeicherte pw´s nachgesehen, bin nicht drauf gekommen, dass ich es da gespeichert hab... weil ich nur google chrome benutze ...
gibts sonst noch programme im store wie heli headspeed usw ?Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2011, 15:32.
Kommentar
-
mark0511
Hi!Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenich finde wir sollten lieber drüber reden, ob die wasserwaage gut ist, oder sonst was als sich hier drüber zu streiten ob ich nun hätte über appstore laden sollen oder nicht, ist doch jeden selbst überlassen...
also, ich hab mir eben wie gesagt clinometer geladen und find die app richtig hammer, direkt mal heli eingestellt
Ich habe mein Iphone so montiert und hat spitze funktioniert,...
Habe aber auch ein Video gefunden - auch nicht schlecht!
Es gibt zig Möglichkeiten!!
Lg
Mark
Angehängte Dateien
Kommentar
-
KDS-freak
wow, gute ideeZitat von mark0511 Beitrag anzeigenHi!
Ich habe mein Iphone so montiert und hat spitze funktioniert,...
Habe aber auch ein Video gefunden - auch nicht schlecht!
Es gibt zig Möglichkeiten!!
Lg
Mark
http://www.youtube.com/watch?v=k37DIA_MJ3E
Kommentar
-
mark0511
Habe am Iphone noch HeliTach - Spitze zum messen der Rotorgeschwindigkeit,....PitchCalc aber noch zig andere wenn du im Suchmodus rc Heli eingibst!!!Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenfettes thx @ mark0511 hab mail email passwort und somit das itunes passwort wieder (beide die gleichen
) hab bei firefox unter gespeicherte pw´s nachgesehen, bin nicht drauf gekommen, dass ich es da gespeichert hab... weil ich nur google chrome benutze ...
gibts sonst noch programme im store wie heli headspeed usw ?
Lg
Mark
Kommentar
-
KDS-freak
Ja, ich meinte HeliTach, heist in der java version Heli Headspeed...Zitat von mark0511 Beitrag anzeigenHabe am Iphone noch HeliTach - Spitze zum messen der Rotorgeschwindigkeit,....PitchCalc aber noch zig andere wenn du im Suchmodus rc Heli eingibst!!!
Lg
MarkZuletzt geändert von Gast; 18.06.2011, 15:42.
Kommentar

Kommentar