alles steht schon unter Ready2Fly (WFT07) was ich nun nicht verstehe ist ---> Dank Peter klappt es an meinem T-Rex 500 ..... da ich nun die einstellungen auch bei dem 450ger gemacht habe sieht es fast gut aus ....aber nur fast .... denn bei dem kleinen dreht der Motor falsch rum ** habe dort die anschlüsse ROT / SCHWARZ / BLAU ....... drum habe ich eben Rot an Rot ... schwarz an schwarz und zuletzt Blau an Gelb angeschlossen ..... wo habe ich da einen fehler gemacht .... ich möchte nicht einfach so ausprobieren ... da ich soetwas schonmal bei dem Großen machte .... und mir denn Regler geschossen hatte und dann neu kaufen mußte .... weis da wer einen rat *? würde mich riesig Freuen !!!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar