Moin Moin
Nachm heutigen tag is mein Goldie Stecker(Regler Seitig) nun sehr sehr leichtgängig
ok kurz wieder aufgebogen, und die paar Lipos noch leer geflogen
Meine Frage nun gibts da Verstärkte? die also nicht nachm 30sten mal auslutschen?
ach es sind 4mm stecker sind die 5mm bissl stärker?
oder gibts da mittlerweile was vergleichbares wo mann auch nen blitzer mit löten kann?
Wenn du richtig straffe Stecker haben möchtest würde ich auf 5,5 oder 6mm wechseln
die sind richtig straff.
Ich verstehe nicht wieso sie die 4mm nicht in der selben Bauweise machen.
Die Goldis von Nessel sind sehr gut und auch stramm er hat sie auch in verschiedenen
Längen .Es liegt an den Federkörben der Goldis ob sie gut halten oder nicht.
ja die MP-JET sind richtig gute Stecker, leider sind die recht wenig verbreitet, und für die 5mm Variante ist mir in Deutschland nur dieser eine Shop bekannt, normalerweise hat der die aber innerhalb von ein paar Tagen wieder auf Lager, Kontakt dort ist sehr nett, einfach mal anfragen.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
ja die MP-JET sind richtig gute Stecker, leider sind die recht wenig verbreitet, und für die 5mm Variante ist mir in Deutschland nur dieser eine Shop bekannt, normalerweise hat der die aber innerhalb von ein paar Tagen wieder auf Lager, Kontakt dort ist sehr nett, einfach mal anfragen.
Genau die Stecker sind super und ich habe immer welche als Reserve da
Genau die Stecker sind super und ich habe immer welche als Reserve da
so ist es, die sind auch nach 100 mal stecken immer noch genau so gut wie beim ersten mal...außerdem gibt es die schon seit vielen Jahren, viele andere Stecksysteme sind recht noch recht neu und gerade wenn sie aus China kommen weiß man nicht ob sie in 3 Wochen noch zu kaufen gibt.
Die MP-JET hingegen wurden in Tschechien entwickelt und werden da (soweit ich weiß) auch produziert.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
verstehe ich gar nicht das ihr mit den 4mm Goldies Probleme habt, ich hab die Goldies die
an den Turnigy LiPo´s eh schon dran sind (ohne das Plaste Teil) und die funzen vom ersten bis zum
letzten Zyklus (so in der Regel bei meinem Flugstil um die 100 Zyklen)
verstehe ich gar nicht das ihr mit den 4mm Goldies Probleme habt, ich hab die Goldies die
an den Turnigy LiPo´s eh schon dran sind
na dann hoffe ich mal, das die Lötverbindungen noch weitere 100 Zyklen halten...die sind nämlich verdammt mies verlötet,
zumindestens vertraue ich meinen Lötstellen mehr, als denen von HK.
Hatte hier schon meine Erfahrung machen müssen, aus Fehlern lernt man
na dann hoffe ich mal, das die Lötverbindungen noch weitere 100 Zyklen halten...die sind nämlich verdammt mies verlötet,
zumindestens vertraue ich meinen Lötstellen mehr, als denen von HK.
Hatte hier schon meine Erfahrung machen müssen, aus Fehlern lernt man
Grüße
Keine Angst, das Problem habe ich nicht weil ich eh männl. Stecker auf + brauche
und die Turnigy immer anders rum kommen
Gibt es eigentlich 3.5 mm-Goldstecker in hoher Qualität zu kaufen?
Man sieht meist nur die Dimensionen ab 4 mm und bei den 3.5 mm-Steckern steht im Shop (z.B. Hobby factory) dabei "in einfacher Qualität", also schlecht.
Meine 3.5mm sind auch schlecht, nach sanfter Empfehlung von oben werde ich auf die 4mm wechseln, weil die 3.5mm Stecker eigentlich viel zu kurz sind. Oder gibt es bessere? Die Buchse wären ja lang genug, aber die Stecker nicht, außerdem leiern sie leicht aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar