Wohin mit dem Helicommand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ole_olsen
    ole_olsen

Wohin mit dem Helicommand

Hallo,
    mal sehen ob ich noch eine Antwort bekomme bevor alle mit dem Heli zum Fliegen aufbrechen ...
    Also ich habe jetzt meinen HC und habe mir eigendlich zwei Plätze ausgesucht, der Erste, wäre hinterm Chassie zwischen den Heckstreben und der Zweite, seitlich am hinteren Chassie, unterhalb da wo der Gyro sitzt oder dann saß. Bei beiden Plätzen hat er gerade Sicht nach unten und ich kann das Lande-/ßbungsgestell erstmal noch dran lassen .... also Eure Meinung und Erfahrungen sind mal wieder gefragt .....
  • ole_olsen
    ole_olsen

AW: Wohin mit dem Helicommand

Nochmal Hallo,
    ich habe hier schon in einige Meinungen innerhalb des Forum gelesn und habe mir auch schon ein wenig eine Meinung gebildet,
    leider enden die meisten Beiträge sehr schnell darin wie Sinnvoll so ein HC ist, das möchte ich nicht, denn das muss jeder selbst wissen.
    Ich möchte einfach nur eine kurze Antwort über den Einbauplatz, durch die Erfahrung die ihr gemacht habt, ok ....
    Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2011, 10:43.

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von ole_olsen Beitrag anzeigen
      Nochmal Hallo,
      ich habe hier schon in einige Meinungen innerhalb des Forum gelesn und habe mir auch schon ein wenig eine Meinung gebildet,
      leider enden die meisten Beiträge meisten auch sehr schnell darin wie Sinnvoll so ein HC ist, das möchte ich nicht, denn das muss jeder selbst wissen.
      Ich möchte einfach nur eine kurze Antwort über den Einbauolatz, durch die Erfahrung die ihr gemacht habt, ok ....
      1.) Helicommand ist so sinnvoll wie Stützräder am Fahrrad
      2.)Ich habe selber nie eines gehabt
      3.)Mein Schwager (der nicht mehr fliegt.....seit er letztes Jahr die Empfindlichkeit vom Helicommand im 600er runterstellte....und gemerkt hat,daß er gar keinen Heli fliegen kann......vorher mit seinem Minititan und Helicommand konnte er sogar leichten Rundflug)[SIZE="3"]....hat sich eine Halterung gebastellt (2 Schellen mit einer kleinen Aluplatte ....an die hat er es irgendwie hingebastelt))und das Helicommand ganz vorne am Heckrohr befestigt.....da wo das Heckror in den Heli geht![/SIZE]

Er hat es sowohl beim 450er als auch beim 600er so befestigt!

Ob das Helicommand nun sinnvoll ist oder nicht......es hat auf jeden Fall einwandfrei funktioniert!

Grüßle Rainer
      Zuletzt geändert von Rambole; 22.05.2011, 10:53.
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Wäre nicht schlecht zu wissen welchen Heli du hast ?

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Schau mal hier sind einige Einbaumöglichkeiten !

HeliCommand - Fotos - Einbaubilder Modellbau

Kommentar

• ole_olsen
            ole_olsen

Wäre nicht schlecht zu wissen welchen Heli du hast ?

Klar, es handelt orginal um ein Jamare TNT 3D Pro, aber mit der Zeit nur noch das Chassie der Rest ist jetzt T-Rex & Co, also 450-Klasse

Kommentar

Lädt...
            X