BeastX mit einem Satelliten annem 700er, würde ich persönlich nicht machen, Stromversorgung kannst mittels Y-Kabel theoretisch überall im System annem Servostecker anschließen. Stützakku muß eventuell mit ner Schottky-Diode gegen das BEC getrennt werden, falls die nicht schon BEC verbaut ist.
Aha Also ich werde natürlich nicht nur einen Satelitten nehmen. Spektrum Empfänger mit Satellit.
Kann ich also per Y Kabel das BEC und den Stützakku an dem THROW anschließen?
Wenn dein Empfänger z.B. ein AR8000 ist kannst du den Stützakku auch an ein beliebigen freien Steckplatz stecken AUX3 zB. Plus und Minus sind in den Empfängern Parallel geschaltet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar