Tag zusammen, ich besitze seit gestern einen T-Rex 700 und habe die Mechanik soweit fertiggestellt.
Der Robbe Roxxy Opto wird seinen Platz auf der Hinteren Platte hinter dem Rotorkopf erhalten.
Allerdings sind die Motorkabel und Akku Kabel zu kurz.
Ich habe nun vor diese zu verlängern.
Wie bewerkstelle ich soetwas?
Werden die Adern einfach zusammengelötet oder wird das mit Steckern verbunden um einen größeren Stromfluss zu bekommen?
Gruß
Chris
Ich würde sie, wenn du verlängern möchtest verlören und nicht mit Steckadapter versehen.
Weniger ßbergabgswiderstand und eine Fehlerquelle weniger.
Oder aber du lötest ein längeres Kabel direkt an. Aber ich denke, du hättest es schon gemacht, wenn ru es die zugetraut hättest und hättest nicht im Forumngefragt
Jo ich denke ich werde die Kabel dann verlängern. Ohne Stecker. vorne hat der Regler den Vorteil das die Kabel reichen. Und vom Schwerpunkt ist es auch gut. Aber die Kühlung! Ich weiß nicht. Mach dann lieber die Kabel länger.
Danke für eure Antworten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar