mir ist heute bei dem warmen Wetter mein Regler abgefackelt. Die spontane Landung im Feld hat der Heli erstaunlicherweise gut überlebt.
Allerdings hat der "Brand" nun den Heli geruchsmäßig versaut.
Weis jemand Rat wie man den Brandgeruch von verbranntem Elektroschrott am besten los wird.
Schon mal Danke für eure phantasievollen Ideen
Bei einem meiner 450er Rexe ist mal der regler abgeraucht das roch ja erbärmlich hab das ding erst mal ne woche an die luft gesetzt danach alles zerlegt und jedes teil gereinigt das brachte den gewünschten erfolg mittlerweile riecht man absolut nichts mehr gott sei dank ^^
Hallo
Danke für die raschen Antworten und die Tipps.
Werde es dann auch erst mal mit Lüften und versuchen. Nachdem wie das Teil nun riecht hatte ich aber wenig Hoffnung.
Ansonsten ist der Autoaufbereiter eine sehr interessanter Tipp. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Wenn das Lüften nicht wirkt dann werde ich das sicherlich ausprobieren. Bin schon mal gespannt auf die Gesichter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar