Frage zur Turnigy 30FPS Ultra-Mini

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astroarno
    Astroarno

Frage zur Turnigy 30FPS Ultra-Mini

Hallo Forum,

ich habe heute meine "Turnigy 30FPS Ultra-Mini DigiCam" http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=13987 aus Hong Kong von HK erhalten. Günstig, leicht und (Kosten-Nutzen) gut Bildqualität hat das Ding! Die ersten Probeaufnahmen an meinem ßbungsheli Blade SR (ich bin immer noch Anfänger) haben bestens funktioniert.
    Aber ich hätte gerne, dass das eingeblendete Datum richtig ist. Nach dem ich im Netzt erfolglos gesucht habe hier nun meine Frage:

Wie kann ich bei der "Turnigy 30FPS Ultra-Mini DigiCam" das eingeblendete Datum einstellen?

So wie ich dieses Forum kenne, muss ich nicht lange auf eine Antwort warten, oder?

Jetzt schon danke für eure Hilfe!

Viele Grüße, frohe Ostern, nutzt die freien Tage und das gute Wetter zum fliegen.

Arno
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2011, 22:54.
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Frage zur Turnigy 30FPS Ultra-Mini

Wie in den Kommentaren dort geschrieben:

Setting Time
    1) Connect the camera with computer
    2) Create a new .TXT file in the root of the disk of the camera, then rename it TAG
    3) Open the TAG file, edit the time in the file. (for example: DATE,2009/12/12 then change a line and edit time12:12:12 ), save this file, copy it to the root disk and exit, after that the time is set successfully
    4) When starting the camera again next time, the time will be simultaneous as the time file.

Meine müsste am Samstag hoffentlich kommen
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• Astroarno
      Astroarno

Nabend Derroylo,

sollte klappen..tut es aber nicht. Das habe ich (wie geschrieben: ich habe erfolglos im Netzt nach einer Lösung gesucht. Das scheint nur bei der "Turnigy highrate 30FPS Ultra-small Digital Camera" http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10093 zu funktionieren, nicht bei meiner) natürlich alles ausprobiert....erfolglos. Es gibt im Netzt auch ein kleines Programm zum downloaden, auch das funktioniert bei mir nicht. Weder mit einem WIN2k noch mit WIN XP und auch nicht mit WIN7.

Noch mal: ich habe die "Turnigy 30FPS Ultra-Mini DigiCam"

nicht die "Turnigy highrate 30FPS Ultra-small Digital Camera"

scheint einen Unterschied zu machen.....

Trotzdem danke Derroylo

Kommentar

• Alleswasfliegt
        Alleswasfliegt

Hi,

ich hab, aufm Heli/Model mit diesen Kameras keine guten Erfahrungen.

Grund ist daß diese Kameras kein "Bild" aufnehmen, sondern den CCD zeilenweise abtasten, was extrem vibrationsempfindlich ist, kurz : es sieht Sch...e aus.

Ne gute Kamera an den Heli gehängt. ( Canon für 99€) ist ein super Resultat.

Aber halt schwer und schade wenns kracht. ( Aber ich mach ja auch nicht täglich Bilder )

Kommentar

Lädt...
        X