Hallo ich such ein Telemetriesystem das mir die Spannung vom Akku zeigt beim Fliegen.
Flieg mit ner Futaba FF7 und da gibts ja glaub keine module oder so zum nachrüsten.
Hab an sowas wie das gedacht http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10343, nur soll das net so toll sein wegen störungen.
Kann mir jemand was in der richtung empfehlen ?
Wenn´s mehr kann wie die Akkuspannung ist das auch net schlimm
Hallo ich such ein Telemetriesystem das mir die Spannung vom Akku zeigt beim Fliegen.
Flieg mit ner Futaba FF7 und da gibts ja glaub keine module oder so zum nachrüsten.
Hab an sowas wie das gedacht http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10343, nur soll das net so toll sein wegen störungen.
Kann mir jemand was in der richtung empfehlen ?
Wenn´s mehr kann wie die Akkuspannung ist das auch net schlimm
IIsi kann ich nur Empfehlen, fliege zwar selber Jeti, aber ein bekannter hat dieses System und ist seit dem TOP Unterwegs und braucht keine Angst um seinen Akku haben.
Der ist super begeistert !!!
Das System von Hobbyking ist in Deutschland nicht zugelassen. Nimm IIsi, das
funktioniert wirklich sehr gut.
Mach mal bitte den Erklärbaren, warum das Systemn nicht zugelassen sein soll.
Denn da es im DE-Warehouse verkauft wird, müsste es eigentlich zum Inverkerhbringen in Deutschland zugelassen sein
Und ich finde das System Top in Preis und Leistung, einziges Manko die nicht einstellbare Grenze der Akkuwarnung und die schon seit Januar nicht vorhandene Liefermöglichkeit meines 2ten Sets
IIsi kann ich nur Empfehlen, fliege zwar selber Jeti, aber ein bekannter hat dieses System und ist seit dem TOP Unterwegs und braucht keine Angst um seinen Akku haben.
Der ist super begeistert !!!
Kann ich nur bestätigen. Einfach genial ... halt wie eine Tankuhr ...
Denn da es im DE-Warehouse verkauft wird, müsste es eigentlich zum Inverkerhbringen in Deutschland zugelassen sein
Und ich finde das System Top in Preis und Leistung, einziges Manko die nicht einstellbare Grenze der Akkuwarnung und die schon seit Januar nicht vorhandene Liefermöglichkeit meines 2ten Sets
Ich warte auch schon ne Weile darauf daß das wieder lieferbar wird. Da es auch auf 2.4 sendet, sollte nur ne gute störsichere Anlage verwendet werden.
Mit meinen Corona-Modulen hab ich mir das nicht getraut, mit den nun verwendeten FrSky werd ich es testen.
Und Inverkehrbringen ist was Anderes wie in Betrieb nehmen.
Aber bei nem low Power 2.4GHz Device mach ich mir aufm freien Feld "keinen Kopf" !
Und beim Quanum ist die Spannung angeblich einstellbar, nur kann mir (noch) keiner sagen wie !
Da ich aber den Alarm stufenlos über die FrSky-Telemetrie einstellen kann, ist mir beim Quanum die Anzeige am wichtigsten, nicht der Alarm.
Und das IISI - technisch echt nicht schlecht, aber die Optik ! Es sieht aus als hätte er für die Anzeige mal schnell ein Testmuster gebastelt.
Sprich Anzeigegröße, Angezeigte Info da sollte für den Preis schon mehr drin sein.
Habe mir jetzt auch iisi bestellt. Das Display ist ok. Man kann es ohne Probleme ablesen, darauf kommt es mir an. Im Gegesatz zu allen Smartsphone die im Sonnenlicht kaum abzulesen sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar