Da der original Regler mit seinem Governormode nicht die besten Reglereigenschaften hat,kann das Heckzucken /schwingen durchaus demselbigen zugeordnet werden...
Kann aber auch statische Aufladung des Heckriemens sein....
Denke zwar das es der 500 Rex ist...?Dann hat er den Starrantrieb nehm ich an..
Im Stellermode sollte der Originale eigentlich gut funzen..
Wenn du aber nicht glücklich wirst,nimm nen andern Regler mit besserem Governormode...,Jive..,CC..oder ähnlich....
Ich fliege den Regler im Stellermodus, der Heli hat einen Starrantrieb.
Ich denke es liegt am Regler weil es eigentlich das einzige Bauteil am Heli ist das sich während des Fluges thermisch verändert. (ausser dem Antrieb)
Eine mechanische Veränderung während dem Flug schliesse ich nahezu aus.
Komischerweise zickt das Heck nur in den ersten zehn Minuten, wenn der Heli die Betriebstemperatur erreicht hat steht das Heck wie eine 1.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar