Hallo liebe Gemeinde,
möchte mir für meinen Logo 600 mit 10S mit Jive 80HV und Hacker E-Turbine einen SPS von Emcotec zulegen. Langt die 60/120 Variante oder sollte es die größere sein?
Ich fliege nur Rundflug, hin und wieder mal nen Looping, aber kein 3D mangels Können (und Zeit zum ßben).
Für jeden Tip wär ich dankbar,
Grüße!!!
Logo 600, Ronin, MSR-X, MCX 300,WiiCopter mit GoPro HD
MX16s mit 2,4GHz Spektrum
Hallo liebe Gemeinde,
möchte mir für meinen Logo 600 mit 10S mit Jive 80HV und Hacker E-Turbine einen SPS von Emcotec zulegen. Langt die 60/120 Variante oder sollte es die größere sein?
Ich fliege nur Rundflug, hin und wieder mal nen Looping, aber kein 3D mangels Können (und Zeit zum ßben).
Hi Holger,
ich habe bei mir auch Master und Slave verbunden.
Aber mir geht das Gefummel mit der Haube und "scharfem" Regler auf den Keks, und das Funkenschlagen mein Anstecken nervt mich auch. Flieg mit 2x 5s, somit hab ich 2 Deans am Regler, da ist die einfache Widerstandslösung nicht passend (in meinen Augen). So kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen (und hab endlich mal wieder was zum basteln....
Grüße,
Lars
Logo 600, Ronin, MSR-X, MCX 300,WiiCopter mit GoPro HD
MX16s mit 2,4GHz Spektrum
das mit der Haube gibt es jetzt mit Druckknöpfen. Also 5 Sekunden und die
Haube ist drauf. Den Funkenschlag habe ich mit einen einfachen 4 Ohm Wiederstand gelöst. Ich habe einfach eine 2 mm Buchse an Regler und Akku gelötet
und verbinde dann den Widerstand mit Kabel.
Hi Holger,
ich habe bei mir auch Master und Slave verbunden.
Aber mir geht das Gefummel mit der Haube und "scharfem" Regler auf den Keks, und das Funkenschlagen mein Anstecken nervt mich auch. Flieg mit 2x 5s, somit hab ich 2 Deans am Regler, da ist die einfache Widerstandslösung nicht passend (in meinen Augen). So kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen (und hab endlich mal wieder was zum basteln....
Grüße,
Lars
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar