Fragen zum Robbe-Roxxy 940-6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxl95
    Member
    • 06.01.2010
    • 677
    • Maximilian
    • LSV-Wolfhagen

Fragen zum Robbe-Roxxy 940-6

Hallo Leute,

so nachdem ich jetzt endlich den alten Alignregler ausgebaut haben, steht nun der Einbau des neuen Robbe-Roxxy 940-6 bevor. Dabei sind mir zwei Fragen aufgekommen:

1. Wieviel Grad Timing sollte ich am besten einstellen, damit der Motor (noch der orginal vom Trex 450 Sport Combo) die beste Leistung erreicht und nicht beschädigt wird ?

2. Ich hatte den alten Alignregler immer rechts vorne an der Seite verbaut, sieht aber meiner Meinung nach nicht so schön aus. Kann ich den neuen Regler auch unter die Akkurutsche setzten oder wird er da nicht genug gekühlt ?

mfg maxl
    Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
    LSV-Wolfhagen
  • Schnitzel
    Schnitzel

AW: Fragen zum Robbe-Roxxy 940-6

zu 1. Timing hab ich auf 15° beim 450M in meinem 450pro

zu 2. Mein original regler war unter der Akkurutche nie Probleme mit gehabt, den Roxxy hab ich aber auf die Seite montiert warum ?? ich weiß es nicht sollt aber denk ich mal auch unter der akkurutsche ohne probleme gehn

Kommentar

• maxl95
      Member
      • 06.01.2010
      • 677
      • Maximilian
      • LSV-Wolfhagen

Gut dann kann ich ja anfangen

mfg maxl
      Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
      LSV-Wolfhagen

Kommentar

• Squenz
        Senior Member
        • 21.02.2009
        • 1370
        • Markus
        • Erding b. München

Ich habe den Roxxy unter der Akkurutsche und hatte auch im Sommer bei hohen Temperaturen keine Probleme. Je nach Flugstil könnte es empfehlenswert sein etwas hoch zu ritzeln wenn du den Roxxy im Regler-Modus betreiben möchtest (was so auch empfehlenswert ist)

Grüße Markus

Kommentar

Lädt...
        X