kds 450c regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smily1
    smily1

kds 450c regler

ich hab mit meinem kds 450c in letzter zeit mit gaaaaaanz leichtem 3D angefanen (looping, rollen usw.)
    Jetzt meine Frage
    1.kann ich den Originalregler drannlassen oder muss ich angst haben, dass mir der irgendwann grilliert wird ?
    Und 2. Gibt es sonst noch irgendwelche Teile bei denen es sich lohnt sie zu ersetzen?

Gruss
  • lichy
    lichy

AW: kds 450c regler

Der regler is prinzipiell ganz ok, solang du die Gaskurve richtig eingestellt und nicht im falschen Modus versuchst nen Looping zu machen (sprich Motor aus mit Knüppel unten), da is er mir nämlich einmal fies eingebombt ^^

Wennste noch die KDS 9g Servos drin hast, die wärn für 3d sicher eine gute Idee zum austauschen (Hightech 5065 am besten, wenn ich jetzt keinen Nummerndreher drin hab), mir is da nämlich relativ früh am Anfang eins verreckt, zum Glück aber nicht im Flug. Als nächstes hab ich den Motor ausgetauscht (da hätt ich übrigens noch einen übrig, Scorpion 2221-8), und dann erst den Regler. Mit dem Scorpion funktioniert der KDS Regler eigentlich eh ganz anständig, hat aber keinen Governor, weshalb ich ihn dann doch ausgetauscht hab ...

Ansonsten is der C eh ganz ok. Wenn du dann mit deinen Figuren bissel weiterkommst, oder dein Rotorkopf so im A ist dass du einen neuen Brauchen würdest (hätt ich sogar auch noch), bau am Besten auf Rigid mit Beast um.

lg!
    Wolfgang

Kommentar

• smily1
      smily1

Hehe, Pech gehabt
      Ok, danke schonmal
      Werd wahrscheinlich mal mit dem Scorpion Motor un den Servos anfangen.... wäre sofort abnehmer für deinen "Ramsch" aber in die Schweiz mit Porto und allem wirds wahrscheinlich teurer als was neues

Gruss

Kommentar

• smily1
        smily1

Welchen Regler hast denn du drinn ?

Kommentar

• helihalo
          Junior Member
          • 20.10.2010
          • 13
          • Alfred

regler

hallo !

kurz und bündig ! trex 450 klon 3 min. geflogen - gelandet- plötzlich piepston....!!!
          vom regler- piepston hört NICHT auf - regler sehr heiß!!! funkstille- hubi macht keinen mucks mehr.
          an alle spezialisten unter euch, was kann das sein *??
          bitte um hilfe

danke im voraus
          Zuletzt geändert von helihalo; 12.12.2010, 16:06.

Kommentar

• lichy
            lichy

Zitat von smily1 Beitrag anzeigen
            Welchen Regler hast denn du drinn ?
            Roxxy 940-6. funktioniert eigentlich problemlos, wobei mir öfter gesagt wurde, das der jive im regelverhalten deutlich besser funktioniert. Heisst nicht, dass der Roxxy nicht funktioniert, vor allem wenn man den Preis mit einbezieht funktioniert er mindestens gleich gut.

Zitat von helihalo Beitrag anzeigen
            hallo !

kurz und bündig ! trex 450 klon 3 min. geflogen - gelandet- plötzlich piepston....!!!
            vom regler- piepston hört NICHT auf - regler sehr heiß!!! funkstille- hubi macht keinen mucks mehr.
            an alle spezialisten unter euch, was kann das sein *??
            bitte um hilfe

danke im voraus
            Mach doch bitte einen neuen thread auf, dann wird dir sicher geholfen

Kommentar

Lädt...
            X