Leider ist mir gestern der standart regler von align 70A mit integriertem bec abgeraucht.
Nun muss ein neuer rein. Habe gehört es gibt da bessere regler als die von aligen.
Leider kenn ich mich bei regler noch nicht soo aus.
Könnt ihr mir eine empfehlung abgeben? Einer der super werckelt im trex 550 3G fbl?
Nicht zu vergessen ist der Castle Creations Ice 100, allerdings muss hier ein externes BEC den Saft für die elektronischen Komponenten liefern. Am Besten dann das CC Pro BEC, dass kannst du dann direkt am 6S mitlaufen lassen.
Tipp: Benutze mal die Suche... Das Thema hatten wir schonmal.
ich habe noch gesehen das es bei den reglern von kontronik Jazz "LV und HV" gibt. welchen sollte ich den nehmen?
Dann gibts eben noch diesen Kobby. Was hat der auf sich??
Moin Tobi,
Hv bedeutet "High Voltage". Bei den HV heißt das, dass du an den Regler 5-12 Lipozellen (16V-50V) benutzen kannst. Bei den LV (Low Voltage) kannst du 2-6Lipozellen (6V-25V) benutzen. Die meisten Leute, so habe ich gesehen fliegen den 550er mit 6S. Also würde der Lv dann in Frage kommen.
der Koby ist der Nachfolger der Jazz Serie. Diese Regler sind alle sogenannte "LV" Typen, da diese für bis zu 6 Lipos ausgelegt sind. "HV" Typen gibt es nur bei den Jive und den Powerjazz. Letzterer ist glaube ich nicht mehr lieferbar.
Hab mir auch gerade für mein Rex 550 einen Jive 100LV gekauft weil ich einfach nicht glauben wollte das der Align im Steller schlechter sein sollte als ein Jive.
Und siehe da Jive rein kein externes Bec und Gasgerade gemacht und war super begeistert!!!!
Bin jetzt nur wieder 600 Euro ärmer weil ich das jetzt in jedem meiner Helis will
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar