wollte mal fragen in welches format ihr die avi videos der kamera umwandelt so das die bei you tube noch anschaubar sind
key spy cam
Einklappen
X
-
andy976
key spy cam
HI,
wollte mal fragen in welches format ihr die avi videos der kamera umwandelt so das die bei you tube noch anschaubar sind
Stichworte: -
-
AW: key spy cam
Musst nichts umwandeln. AVI ist klase für Youtube.
Kannst höchstens noch das Video etwas zusammenschneiden.
Kommentar
-
Birgitt
AW: key spy cam
wer Punktejäger ist sollte lieber Sport treibenZitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenHi Andy,
das Problem ist die miese Auflösung 640x... das bringt einbfach keine Punkrte mehr...
Grüße Stephan
ein Problem ist die Verzerrung bei den meisten 808ter KeyCam´s
ein anderes das es diverse Varianten davon giebt bis zur Fake HD Cam die Mist ist (selbst probiert)
Die beste (schärfstes Bild) ist die #3 Variante.
Beispiel Filmchen der #3 Onboard..... iss nix dolles aber für mich ok ;-)
Leider wissen die wenigsten Händler welche sie anbieten.
hier findet ihr ein kleines Progrämmchen zum einstellen von datum und Zeit sowie viele Infos über den Winzling.
Ich mag sie
programmieren, anwendungsentwicklung, softwareentwicklung, softwareentwickler, software development, open source, source code, c++, mfc, visual studio, visual c++, code, coder, quelltext, datenbank, database, mysql
ach so, ich bearbeite/schneide mit dem Windows Tool Movie Maker, dann speichere ich als AVI optimiert auf 99MB (erlaubte Größe bei RC-Movie 100MB), das klappt eigentlich immer prima.Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2010, 11:51.
Kommentar

Kommentar