Ich moechte meinen Swichglow mit einem seperaten Lipo anspeisen und ueber den Empfaenger der wiederum einen eigenen Lipo hat ein und aus schalten. Wie kann ich das realisieren das das funktioniert bzw. welcher Draht muss von dem 3 Adrigen Kabel vom SG wohin angeklemmt werden?
Die orangefarbene Litze bleibt im Empfänger und die rote bzw. braune Litze kommt entsprechend gepolt an den zweiten LiPo.
Allerdings halte ich das für völlig unnötig, es sei denn man besaftet die Kerze im Dauerbetrieb.:dknow:
Sollte eigentlich das Minus vom Empfaenger Lipo mit dem Minus vom SG Lipo miteinander verbunden werden?
Mein V Heli habe ich in einen Rumpf eingebaut und der ist ein wenig kopflastig und deshalb will ich einen seperaten Akku fuer den SG damit ich den Lipo hinten auf den Heckabtrieb montieren kann und somit das Defizit nuetzlich beseitigen kann.
Häh
Verstehe ich nicht. Da hat doch jeder seine eigene Spg.-versorgung. Warum sollte das dann nur mit gemeinsamer Masse funzen?
Ganz sicher das Du das alles richtig angeschlossen hast?
Um ganz sicher zu gehen, mach doch mal einen Trockenaufbau außerhalb des Modells und dann vielleicht ein Foto...
Häh
Verstehe ich nicht. Da hat doch jeder seine eigene Spg.-versorgung. Warum sollte das dann nur mit gemeinsamer Masse funzen?
Ganz sicher das Du das alles richtig angeschlossen hast?
Um ganz sicher zu gehen, mach doch mal einen Trockenaufbau außerhalb des Modells und dann vielleicht ein Foto...
Habe es gerade probiert ohne gemeinsame Masse funktioniert es definitiv nicht!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar