Hi,
ich bastel grad ein Kabel um L/S zwischen der FC-28 und der X-3810 zu machen. Da brauch ich ja bloß 2 Adern. Welche Kabel könnt ihr mir da empfehlen? Natürlich auch welche die mehr Adern haben, halt nur minimal 2!!
Danke schonmal
siehe anderer Fred .
Ich habe ein normalen 'Klingeldraht' sprich: Telefonkabel verwendet. Einfach geschirmt mit 4 Adern, lag halt so rum und sieht schick aus weil wegen: schwarz 8) .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar