bin neu hier. baue gerade am HK 450 Benötige mal einen Tipp:
Ich habe Servos in das Chassis eingebaut. Allerdings waren bei den Servos keine Plastikkonterscheiben (oder -muttern? oder wie ich das nennen soll) dabei. D.h. es waren nur die Schrauben anbei.
Wie kann ich die Servos nun kontern? Hat jemand einen Tipp? Es waren Schrauben mit spitzem Gewinde dabei.
Wenn du die Mutter mit einem passenden Gabelschlüssel oder zu Not mit einer Zange festhälts, kannst du die Schraube anziehen.
Vorher solltes du aber noch Schrauben-Sicherungslack auftragen, damit sich die Schrauben nicht von selbst lösen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar