Modellbeleuchtung - Delight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian G
    Christian G

Modellbeleuchtung - Delight

Hallo Gemeinde

Ich bin auf meiner Suche nach Licht für mein Agusta 109Ap Projekt auf das hier gestoßen.

Klingt super Interessant. Software hab ich mir mal geladen und der Simulator ist nicht schlecht.
    Hat jemand von Euch diese Steuerung im Einsatz und wie seid Ihr zufrieden damit?

Danke
    Christian
  • Hubaer
    Hubaer

AW: Modellbeleuchtung - Delight

Hallo Christian,

ich bin damit äußerst zufrieden. Du kannst 3 Strobes unabhängig programmieren. Zusätzlich 2 Positionsleuchten und 2 Zeitgesteuerte LED für z.B. Landescheinwerfer. Das ganze läßt sich dann prima über eine CR123 Zelle betreiben. Passende Batteriehalterung gibt es im E-Handel.
    Die Programierung ist komfortabel und die LED gut hell. Allerdings ist der Abstrahlwinkel der LEDs nicht besonders breit, so daß hier durch ein "Lampenbecher" als Diffusor gute Ergebnisse erzielt werden.

Grüsse
    Hubaer

Kommentar

• Thomas Vögl
      Member
      • 18.04.2003
      • 232
      • Thomas
      • MCB Bregenz

AW: Modellbeleuchtung - Delight

Hallo Christian!

Zu dem Preis kann man nichts dagegen sagen, werde in Zukunft alle meine Scalehelis damit ausstatten, da die Software einem die Flexibilität bietet, was wesentlich teurere Produkte nicht bieten. Als Ansteuerungsbaustein verwenden die meisten auch den AMTEL-Prozessor.

Gruß
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X