kann ich ohne bedenken einen Empfängerakku mit 5 Zellen bei normal Servos einsetzen oder muß ich damit rechnen das ich meine Servos zerstöre.
Und wenn nicht was benödige ich dafür.
Hi,
also ich bin mir ziemlich sicher, das du dir damit dann die Servos schrottest, denn die meisten Servos gehen nur bis 4,8V. Es gibt da von...ich glaub Robbe son Spannungswandler, der die Spannung dann auf 4,8V runterregelt. Wenn du aber Servos hast, die bis 6V "zugelassen" sind, müsste es gehen
Du kannst einen 5 zelligen Akku verwenden, das bringt wie alles im Leben vor
und nachteile mit sich. Ich persönliche halte nicht so viel von5 Zellen im Hubi.
Dir verwendung von manchen Gyro´s fällt damit zum Beispiel flach.
Manche bauen sich 5 zellen ein um die Servos schneller zu machen, wenn Du
z.B. die Stromversorgung von Pitch und Heck direkt an den Akku(4Zellen) legst
erreichst Du aber fast den gleichen Effekt.
Geh´mal auf die Seite vom Heliclub Hamburg. Dort ist diese Frage ganz gut
erläutert und die Vor bzw Nachteile genau erklärt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar