Anstatt KeyCam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derFreak
    derFreak

AW: Anstatt KeyCam

Zitat von TurboMOD Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine hier gekauft: http://www.amazon.de/Minikamera-Auto...8353017&sr=8-5
    und wehe einer meckert nochmal über den Preis

[\scherz aus]

wieso, der preiß ist doch super

Kommentar

• Snoopy_2004
      Snoopy_2004

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
      Hallo Helipiloten

Eine Absolute Frechheit und echte Abzocke! Da braucht sich kein Händler wundern das man lieber in HK kauft! Würde das Ding 15-20 Euro kosten könnte man wenn man es eilig hat da kaufen! Er wird wahrscheinlich gleich eine Palette davon gekauft haben, wo dann der Stückpreis noch einmal fällt! Unglaublich!

Gruß aus Berlin
      Absolute Frechheit? Also der gute Mann bekommt von den 30 EUR ja erstmal nur 25,20EUR (Mehrwertsteuer). Dann zahlt er bei seinen importierten Mengen sicher auch einiges an Zoll. Dann muss er auch noch Geld ans EAR abdrücken und nicht zuletzt muss er daran auch noch Gewinn machen, damit er all die tollen Abgaben leisten kann die so ein Sozialstaat gerne haben mag. So eine Homepage mit Onlineshop gibt es auch eher nicht geschenkt. Ausgaben für Werbung noch nicht dazu gerechnet. Ich wage zu behaupten, dass die Marge weitaus geringer ist als es auf den ersten Blick erscheint...

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Sebastian, das ist eben die sich verbreitende "Geradeauslogik". Wobei ich, ehrlich gesagt, auch nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbreche, was wir Käufer in DE und Europa jedesmal so an den einschlägigen Wasserkopp abdrücken, der Hersteller/Händler als Kassierer.

-----
        Und da Du es mir eh nicht zugetraut hättest, streue ich hier OT mal meine Version von "Geradeauslogik" ein (sorry, Jungs):

Ein Jazz 55 hat einen nachweislichen fetten Strompeak von 380A weggesteckt.
        Heißt im Umkehrschluss, ein JIVE 80 macht auch locker 550A, mit KK 1100.
        Schlage vor, K macht zukünftig Maxstromangaben nur noch in kA.

Sorry, Leute, Spaß muss sein, sprach Wallenstein.

Kommentar

• Beppo
          Member
          • 13.03.2008
          • 365
          • Christoph
          • PA, USA

Moin !

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
          Hallo Helipiloten
          Eine Absolute Frechheit und echte Abzocke! Da braucht sich kein Händler wundern das man lieber in HK kauft! Würde das Ding 15-20 Euro kosten könnte man wenn man es eilig hat da kaufen! Er wird wahrscheinlich gleich eine Palette davon gekauft haben, wo dann der Stückpreis noch einmal fällt! Unglaublich!
          Absolute Frechheit ?!? Wieso ?

Das ist eine Art "totales Konsumgut" (kein Brot keine Milch keine Medizin etc.) kein Ars... braucht so ein Ding zum leben geschweige denn zum ueberleben. Du musst es einfach nicht kaufen wenn es dir zu teuer ist, wo steht eigentlich geschrieben das derjenige der solchen Elektronikschrott (ich hab auch zwei ! dennoch..) aus Fernost importiert, ne ansehnliche Webseite bastelt, den dann fuer kleines Geld verkaufen muss?? nirgends !! Bei solchem Kram wuerde ich auch nehmen was der "deutsche Michel" hergibt.....

Und uebrigens.... Du solltest lieber mal ueber die Preise deutscher Autos in Deutschland schimpfen, denn das ist wirkliche Abzocke das ist aber OK, denn wir kriegen die daher hier so schoen billig

Kommentar

• FM78
            FM78

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
            So wie ich das lese, hat die KeyCam eine Videoauflösung von 640 x 480 px und 30 fps
            Die GunCam hat eine Auflösung von 720ß480 Pixel und 30fps, bei Einzelbilder sogar 1280ß1024 Pixel.
            Hat die KeyCam auch Einzelbildmodus?

Wenn man die jetzt noch über die Funke bedienen könnte (wie die FlyCam) wäre die GunCam sehr gut. Und 29,90€ ist jetzt wirklich nicht zu teuer.
            Mal sehen, vielleicht kann man ja den RX-Schalter der FlyCam irgendwie an die GunCam anschließen.....
            Hab jetzt auch mal die GunCam geordert, und werde dann direkten Vergleich (beide Cams am Heli) der FlyCam und GunCam durchführen.
            Nachteil beider (Gun und Key), ist das man die Aufnahme nicht um 180° drehen kann.
            Von der KeyCam gibt es verschiedene Versionen (6 ?). Meine hat z.b. 720x480Pixel. Einzelbilder gehen auch.

Die GunCam ist definitiv die KeyCam. Die Frage ist nur welche Version (Nr.3?)

Videos kann man ja hinterher mit z.b. Virtual-Dub um 180° drehen.

Die Quali ist jedenfalls um Ellen besser als mit der FlyCam (egal ob FCO2 oder FCO3).

Kommentar

Lädt...
            X