Ich hab in meiner T8 den Feintrim des Kreisels auf den Drehregler "LD" gelegt und das funzt auch soweit. Allerdings erhöhe ich die Kreiselsensibilität, wenn ich nach LINKS drehe und verringere, wenn ich nach RECHTS drehe...
Hab leider nirgends gefunden, wo ich die Richtung des Drehreglers umdrehen kann.
Falls wichtig: T-Rex 450 Sport mit GP750 eben an T8FG
Nein, nicht den Kanal umdrehen, sonst passt die Anzeige in der Funke mit AVCS und NORMAL nicht mehr beim Kreisel. Ist mir aus versehen mal passiert. Geh einfach ins Kreiselmenu und dann unten auf den zugewiesenen Drehgeber. Dort kannst du ja festlegen für was für einen Bereich der Drehgeber aktiv sein soll, also auf wieviel Prozent der Kreiselempfindlichkeit er eingreifen soll. Die Zahl kannst du von + auf - stellen und umgekehrt. Damit gibst du dem Drehgeber vor in welche Richtung er was macht. Also ob linksrum erhöhen ist oder ob rechtsrum erhöhen ist.
Das funktioniert bei der T8 übrigens bei beiden Drehgebern und sämtlichen Menus dazu. Auch die beiden hinteren Trimmschieber lassen sich so einstellen.
Muss jetzt hier nochmal loswerden, wie klasse dieses Forum ist!!!
Auch wenn ich schon ein paar Post auf dem Buckel hab und mich vor vielen vielen Kahren angemeldet hab: ich bin Anfänger und Anfängern wird hier super gut geholfen!
Mag mich bei allen bedanken, die mir bei meinen Fragen weitergeholfen haben!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar