ich benutze den Jeti-Regler, um den Torcman in meinem logo10 zu regeln. Ich habe dazu drei Flugphasen einprogrammiert. In der ersten "Flugphase" ist die Gaskuve eine Konstante mit -100% (dient zum Stillstand). In der zweiten Flugphase habe ich die Gaskurve als Konstante bei 30% definiert (damit fliege ich meistens). Die dritte Flugphase heisst Acro und die Gaskurve ist konstant 80%.
Damit kann ich zwischen 0 UPM, ca. 1350 und 1550 UPM umschalten. Wenn ich den Jeti-Regler programmieren will, dann muss ich aber am Anfang den Gaskanal auf +100% einstellen und dann auf -100%, damit der Regler die Wege lernen kann. Wie kann ich das jetzt intelligent mit einem Geberschalter oder Mischer machen? Ich hoffe, dass ich die 100% zum Beispiel auf den serienmaessigen Sicherheitsschalter der MC-24 legen kann. Der sollte dann normalerweise aus sein und die wenigen Male, wo ich den Regler neu programmieren muss, wuerde ich uber diesen Schalter dann die 100% einstellen. Aber was muss ich dazu einstellen/programmieren?
MfG
Bernhard

Kommentar