Welche ist der Nachfolger der FF9 die T8 oder FF10?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

AW: Welche ist der Nachfolger der FF9 die T8 oder FF10?

Zitat von stein Beitrag anzeigen
    Naja,

schlagt mich aber die Haptik einer FF-10 gefällt mit besser, die T8 fühlt sich extrem nach Billig-Plaste an.

Macht endlich jemand den Sender ein paar Euro teurer und packt ein vernünftiges Gehäuse drum, gerne aus Alu !

Gruss
    Hans-Willi
    ...stimmt...Plastik wie bei nem 99eur RC- Car von Dickie...*duckundweg* ;-)

Kommentar

• bazi
      bazi

hi, also ich kann nur von mir berichten, und, ich mag die FF10, fliege Fläche und Heli und passt alles, im Moment brauch ich nix anderes.... ich plane einen 6 Klappenmotorsegler für die nächste Zeit, da gehen mit Vario tatsächlich alle 10 Kanäle drauf, und es ist alles programmierbar... was will man eigentlich noch.. naja, eine BonBon Abwurfkiste geht nicht mehr, weil alle 10 Kanäle verbraucht sind, aber wer braucht das den?

Naja, es geht immer besser, aber mal gaaaanz ehrlich, wer nutzt seine Funke zu 100% aus ?? also ich nicht...

Ach und noch was, ich hab noch die T10 mit dem 2,4Ghz Steckmodul hinten, da kann man einen ganze Menge von anderen Modulen reinstecken, kann das denn die F8 auch *

cu uwe
      Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2010, 10:15.

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

kann man eine ganze Menge von anderen Modulen reinstecken, kann das denn die F8 auch*
        Wozu? Reinstecken kann man vieles oft wo, aber irgendwann wird man sesshaft, und da bewährt sich FASST eigentlich recht gut.

Kommentar

Lädt...
        X