Hab ne frage, gibt es bei der dx6i ne taste für das gas servo (lock) damit ich wenn ich meinen nitro zum feld trage nicht immer höllisch aufpassen muss das ich an den pitch komme? also sozusagen ne feststelltaste dich ich sichern und entsichern kann
Throttle Hold ist im Prinzip nichs anderes wie ne "Gaskurve"... mit dem Unterschied, dass du eben eine sehr niedrige Gasgerade (so dass der Motor eben im Leerlauf läuft) programmierst. Darüber hinaus würde ich auch die Programmierung des Throttle Cut empfehlen... um den Motor entsprechend auch abstellen zu können. Dies ist aber alles so auch in der Anleitung beschrieben.
Bei Throttle Cut musst du halt immer auf dem Knopf bleiben, gewöhnungssache, aber es geht - Im menü den Throttle Cut auf -->ACT stellen, somit ist er aktiv
throttle cut hab ich programiert
#bei meinen E Heli Mini Titan muss ich draufbleiben
#bei verbrenner geht er aus (ist klar kann ja darüber net wieder gleich zünden)
Im Menü "Throttlecurve" kannst du für 3 verschiedene Flugzustände eine Gaskurve programmieren. Normal, Stunt und Hold... für Hold programmierst du eben eine Gasgerade... eben genau soviel Gas, dass der Motor eben nicht abstirbt. Schalter umlegen -> Motor im Leerlauf... that's it
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar