Rückrufaktion Spektrum AR 6250 Empfänger
Einklappen
X
-
Rückrufaktion Spektrum AR 6250 Empfänger
GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/IphoneStichworte: -
-
dl7uae
AW: Rückrufaktion Spektrum AR 6250 Empfänger
Als FASST-Sender mit Null-ID ausgeliefert wurden, oder als FASST-Empfänger dem Hitze-Koma verfielen, haben nicht nur fasst nix sondern gar nix gesagt, mein Lieber.
Kommentar
-
Was willst Du denn damit sagen?Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenAls FASST-Sender mit Null-ID ausgeliefert wurden, oder als FASST-Empfänger dem Hitze-Koma verfielen, haben nicht nur fasst nix sondern gar nix gesagt, mein Lieber.Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
dl7uae -
Ja schon klar, worauf sich das bezieht. Meine Frage war anders gemeint.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenBezieht sich auf Post #2.
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
dl7uae
Hmm.., nur weiß ich deswg. noch nicht, WIE sie gemeint war.Meine Frage war anders gemeint.
Da es nur zwei Richtungen geben kann, hier mal prophylaktisch:
1) An das ID-Desaster mit den Sendern (vergessen, die ID zu brennen) und an die RX, die in der Sonne die Krise kriegten, wirst Du Dich sicher noch erinnern können.
2) Ich finde dieses FASST-Gehetze einfach unproduktiv.
BTT
Kommentar
-
tnt666
ich denke mal er wollte damit zum ausdruck bringen das es löblich von Spektrum bzw. HorizonHobby ist, wenigstens bescheid zu sagen und sogar zum teil den austausch zu regeln.Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigenWas willst Du denn damit sagen?
bei futaba (z.b. r-607 --> r-617) wurde man in der vergangenheit eher im dunkeln gelassen und die händler mussten das regeln (verrechnen etc. pp --> gab ja keine austausch aktion).
Kommentar
-
Da würde mich jetzt interessieren, ob die diversen von Horizon kritisierten "Fälschungen" der Spektrum-Empfänger nun besser oder schlechter gehen als das Original.
Also ehrlich... Da kommt dann der Winter.Sie erhalten kostenlos den neuen und komplett überarbeiteten Empfänger. Dieser wird ab August verfügbar sein
Kommentar
-
dl7uae
Rein theoretisch wüsste ich weder einen Grund für "schlechter" noch für "besser".
Kommentar
-
Wird ja eventuell ein Softwarefehler sein.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenRein theoretisch wüsste ich weder einen Grund für "schlechter" noch für "besser".
Und ob diese 1 zu 1 kopiert worden ist von den Fälschern?
Kommentar
-
EcoRc
Ein Softwarefehler wohl kaum. Weil neu flashen dauert nicht bis August. Offensichtlich haben Sie ja das Problem gefunden sonst könnten Sie auch keinen Termin nennen.
mfg,
Stefan
Die Clone müssten theoretisch schlechter sein weil Sie sich die 2te Antenne (Diversity) gespart haben. (Und wenn ist der 2te Draht am gleichen Punkt angelötet)Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenRein theoretisch wüsste ich weder einen Grund für "schlechter" noch für "besser".
mfg,
StefanZuletzt geändert von JMalberg; 10.06.2010, 10:02.
Kommentar
-
Naja, wenn jetzt tausende Empfänger zurückkommen, möchte ich nicht der arme Depp sein, der die Dinger updaten muss. Oder werden die alten Empfänger gleich weggeworfen?Weil neu flashen dauert nicht bis August
Kommentar
-
dl7uae
Spektrum hat kein Antenna Diversity, jeder RX hat EINE Antenne. Die sieht aus wie ein Dipol, es gibt aber keinen Balun zur Symmetrierung, also ist es ein Lambda/4-Strahler mit Lambda/4-Gegengewicht. Ein paar RX haben das Gegengewicht nicht.
Kommentar

Kommentar