Hi ich fliege zur Zeit mit einer auf Speltrum umgebauten MC24 und MC22 und würde gerne auf das Fasstsystem wechseln.
Jetzt ist mir die FX20 von Futaba ins Auge gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen, ist die Anlage überhaupt schon lieferbar? Ich möchte unbedingt wieder einen Pultsender!
Kann man irgendwo eine anleitung herunterladen?
Zeite Frage, welche Empfänger haben sich von Futab im Heli bewährt (450er Klasse- 700er).
Wäre euch für zahlreiche Antworten sehr dankbar.
Und warum steht auf der Seite vom Derkum: Vollständig ausgebaute 8-Kanal-Computer-Anlage der gehobenen Leistungsklasse mit integrierter 2,4 GHz FASST-Technologie.??
edit: auf der Robbe seite auch
Zuletzt geändert von franknik; 11.06.2010, 18:48.
Hi ich fliege zur Zeit mit einer auf Speltrum umgebauten MC24 und MC22 und würde gerne auf das Fasstsystem wechseln.
Jetzt ist mir die FX20 von Futaba ins Auge gestoßen.
Würde sie vor dem Kauf mal in die Hand nehmen!
Von den Funktionen ist sie sehr gut - die Knüppel werden wohl mit deiner mc24 nicht mithalten können.
(Probiere diesbezüglich mal die FX 30)
Und warum steht auf der Seite vom Derkum: Vollständig ausgebaute 8-Kanal-Computer-Anlage der gehobenen Leistungsklasse mit integrierter 2,4 GHz FASST-Technologie.??
edit: auf der Robbe seite auch
Dann les dir mal die Beschreibung der T8 auf der Robbe Seite durch, bist du immer noch der Meinung mit 8 Kanälen dann lese nochmal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar