Hallo,
suuche nach einer Möglichkeit zur Adaption eines Spektrummoduls an die FX-40.
Welche möglichkeiten gibt es hier. Denke mal, dass es keinen passenden Einsatz gibt, aber welche Vorgehensweise eignet sich dennoch dafür, Spektrum zu Futaba zu bekommen?
Bitte KEINE Diskussion ob das Sinn macht, oder welches System nun besser ist.
Das Spektrum wird doch mit dem PPM-Signal versorgt(?). Das PPM-Signal liegt auf der L/S-Buchse, dann müsste Spektrum nur dieses Futaba-PPM "verstehen" können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Danke, Jürgen, für deine Info. Ob Futaba das Signal versteht weis ich leider nicht. Für die T14 gibt es ja ein Spektrum-Modul, jedoch passt T14 leider nicht zu FX40 obwohl die Module (Bsp.: MHz-Bänder) sehr ähnlich aussehen.
Danke, sieht echt so aus. Da war mein Graupner-Denken einfach etwas im Wege...
Danke für die Tipps. Ein Modul, was in den Schacht passt, wäre natürlich ganz edel :-)
So viel ich weiss, geht das nicht ohne 'Anpassungsarbeiten' - im Netz habe ich einmal etwas darüber gelesen. Ist aber zu lange her dass ich es wieder auf die Schnelle finden würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar