DX7 oder Simulator kabel defekt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nigooo
    nigooo

DX7 oder Simulator kabel defekt ?

servus,
    vielleicht kann mir jemand helfen oder jemandem ist das gleiche passiert. gestern war ich ne ordentliche runde am abgehen am simulator als der heli auf einmal käse machte und voll abstürtzte. hab dann den sim neu gestartet und beim bewegen der funke sah man ganz deutlich das es einen wackeligen gab und zack funke aus :-( hab sofort panik bekommen und die funke auseinander geschraubt. da sah ich dann die ursache... das akkukabel hatte sich verabschiedet --> akku wieder dran und funke immer noch aus --> Sicherung durch :-(
    heute habe ich dann eine neue sicherung organisiert und wollte gleich mal testen ob alles wieder geht --> Sicherung eingebaut und funke ging auch sofort an. nur leider kommt kein signal mehr in meinem gamecontroller an :-( egal was ich mache alle signale wie eingefrohren ... jetzt denke ich, dass ein bestimmtes modul in der dx7 kaputt ist oder ich habe glück und es hat sich das simkabel verabssciedet. muss mir erstmal ein simkabel kaufen und hoffen das es dann wieder geht ... was meint ihr hattest ihr sowas auch mal ? greetz nigooo
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: DX7 oder Simulator kabel defekt ?

EinschickenzumService
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
    X