wenn ich mich richtig informiert habe können bei der FF10 die Steuerkanäle frei zu geordnet werden. Bei der T8 sind die Steuerkanäle fest programmiert Mode 2.
heist nur das der Sender mit dem Mode ausgeliefert wird.
Man kann aber jeden Mode einstellen,auch sind alle kanäle frei zum zuordnen.
ich habe die FF 10 und die T8fg.
Die T8 hat das weit aus bessere Menü.
Hallo-
lass die Finger von der 10er, die T8 ist der Sender mit Zukunft!
Gruß Ralph
ps, ich bin froh das ich meine 10er ohne viel Verlust wieder los geworden bin.
habe selbst mal (für 18 Monate) eine FF 10 benutzt. Hat gut funktioniert ohne wenn und aber!
Ich hätte die FF 10 aber nicht gekauft wenn es die T8 FG bereits gegeben hätte. Ich sehe zur Zeit keinen Grund warum ich die "etwas" teurere FF 10 kaufen soll wenn der Funktionsumfang fast gleich ist aber die T8 FG kein CamPack mehr benötigt. Die SD-Card ist halt zeitmäßiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar