Spektrum AR6200 Steckplatzbelegung
Einklappen
X
-
AW: Spektrum AR6200 Steckplatzbelegung
Du hast mit grosser Wrscheinlichkeit als TS Typ 90° Taumelscheibe gewählt. Stelle auf 120° und alles sollte funktionieren. Zusätzlich Rollservo und Gier Servo tauschen bzw einfach so einstecken wie es schon auf der ersten Seite steht.Zitat von Fo3r5ter Beitrag anzeigenGoblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
-
Fo3r5ter
Hm sehr komisch. Ich habe gerade rausgefunden das ich nicht wieder neu binden kann wenn ich den Regler im Thro Port stecken habe. Wenn ich ihn z.b. in den AUx1 Port stecke komme ich sofort beim Akku anschließen in den Binde Modus. Wie soll ich denn jetzt vorgehen. Ich weiß echt nicht was ich da machen kann.
Florian
Kommentar
-
helihubi
Zitat von Fo3r5ter Beitrag anzeigenJa ich habe Modell Type Heli. Klar ^^ Ich habe nun das Problem das ich den Sender mit allen Servos Korrekt angeschlossen nicht in den Bindezustand bekomme. Die Led blinkt ein mal kurz auf wenn ich den Lipo einstecke und dann geht die aus und macht nichts mehr. Was kann ich denn da machen?
Ich habe einen Flugplatz in der Nähe gefunden und werde da mal über den Heli gucken lassen. Meine Lipos sind eh noch auf dem weg aus China und das dauert leider auch noch was.
Florian
Wenn er dann ausgeht ....
jetzt nicht falsch verstehen, ist der Lipo voll?
Kommentar
-
Fo3r5ter
Der Lipo ist so voll wie ich ihn ausm laden bekommen habe. Das war vorgestern. Mein Lader kommt mit den anderen Lipos von HK. Alos habe ich mir am Mittwoch nen Lipo bei Freakware geholt damit ich die Servos schon mal testen kann. Bis auf gestern Abend bei einem kleinen Servotest habe ich den Lipo noch nicht genutzt. Freakware hat die Akkus am Mittwoch erst neu rein bekommen. Die liegen also noch nicht lange.
Florian
Kommentar
-
helihubi
mhm,
bitte den Lipo laden. Wer weiß wieviel da drin ist und schwup die wup ist der hinüber.
Hast du ein Multimeter oder soetwas?
Dann würde ich den mal testen.
Gruß
Kommentar
-
[ATTACH]74672[/ATTACH]
Kommentar
-
Fo3r5ter
Diese blöden Affen bei Spektrum. Vergleich mal unten die 2 Bilder. Das erste ist mein Empfänger, Das andere Bild ist von der Freakware page. Die haben doch glatt den Aufkleber mit der Beschrifftung falsch herum aufgekelbt. Kein wunder das ich das alles falsch mache.
Danke @ BlackBaron1971
Durch dein Bild habe ich das bemerkt. Jetzt werde ich das ganze ein leztes mal ausprobieren und hoffe das das kalppt. Ansonsten schmeiße ich Freakware das teil in den Laden und will nen neuen.
FlorianAngehängte Dateien
Kommentar
-
Fo3r5ter
So trotz gespiegeltem einstecken klappst nicht.
Wenn ich Pitch gebe bewegt sich nur der Rechts TS-Servo, Rollen bewegt sich nur der linke TS-Servo, beim Nicken bewegt sich immerhin der mittlere TS-Servo beim Gieren macht der Heckservo nicht viel aber man hört ihn leise surren. Die Swash-Mix option kann ich aber noch immer nicht bearbeiten. Woran kann das liegen?
Florian
Kommentar
-
Fo3r5ter
Ah fu**. Ich hatte eben das Profiel im Sender gewechselt. Das war wieder aus.
Kommentar
-
Fo3r5ter
Ok es klappt jetzt endlich. Das mit dem Aufkleber ist echt ne krasse falle gewesen. Ich habe die Stecker jetzt was abgeschliffen damit die besser passen. Jetzt muss ich nur noch gucken ob die Einstellungen die mir hier gesagt wurden auch zu meinen Servos passen.
Hier mal ne kleine Checkliste von den Sachen die ich gerne Testen will. Wäre nett wenn ihr sie ergänzt wenn euch noch was einfällt.
1. Pitch +: Alle TS-Servos bewegen sich nach oben
2. Pitch -: Alle TS-Servos bewegen sich nach unten
3. Roll rechts: linker TS-Servo hoch und rechter TS-Servo runter
4. Roll links: anders herum als oben
5. Nick +: rechter und linker TS-Servo runter, mittlerer TS-Servo hoch
6. Nich -: anders herum als oben
7. Gier: Da sollte der Heckservo arbeiten wie herum muss ich aber noch rausfinden ^^
Im Moment klappt noch nichts davon aber ich werde mich mal dran mache und mein Glück versuchen. Habe leider erst morgen wieder Zeit dafür.
Danke euch für eure Unterstützung.
Florian
Kommentar
-
Wingdriver
Ansonsten ins Auto setzen und mit dem Krempel zu mir kommen, dann machen wir das zusammen und ich schaue mir das mal an!
Wohne in Siegburg / Hennef
Gruß
Wingdriver
PS: Und den Rest Checken wir dann auch gleich!
Kommentar
-
Fo3r5ter
Super Idee. Ich kaufe morgen nur noch Gewebeschlauch und mache die Verkabelung endgültig fertig. Dann melde ich mich per PM.Zitat von Wingdriver Beitrag anzeigenAnsonsten ins Auto setzen und mit dem Krempel zu mir kommen, dann machen wir das zusammen und ich schaue mir das mal an!
Wohne in Siegburg / Hennef
Gruß
Wingdriver
PS: Und den Rest Checken wir dann auch gleich!
Florian
Kommentar
-
Wingdriver

Kommentar