Ich habe in der Bucht Powerseller-Angebote für den AR6100e bei 22 EURO incl. Versand gesehen und wollte mal fragen ob es sich da um original Spektrum Ware handelt oder ob das womöglich nur funktionslose Plagiate sind?
Hat jemand da schon Erfahrungen (gute oder auch schlechte) gesammelt?
Wenn er auch noch funktioniert dann waere das schon nicht schlecht... Weil das würde heissen dass zumindestens das DSM2 entschlüsselt wurde. Damit waere dann der Weg für günstigere Alternativempfänger frei....
Kompatible Nachbauempfänger natürlich richtig deklariert waere das beste was passieren kann. Da würden die Empfänger mal einen realen Preis bekommen... Nur leider befürchte ich das es bei FAAST noch länger braucht.
Der hat noch immer einen sehr guten Preis welcher aber nich mehr ganz so abwegig ist wie 22 EURO.
Ehrlich gesagt erscheinen mir 49,- EURO für das winzige Stück Elektronik sehr viel und ich glaube das hier mit abartigen Gewinnmargen gearbeitet wird.
Kann mir nicht vorstellen das so ein Receiver in der Herstellung mehr als 4-5 EURO kostet.
Mit Steuer bist du schon bei 38€.
Wenn man dann den schlechteren PayPal Umrechnungskurs dazu nimmt, sparst du dir 10€ und hast einen Empfänger ohne Garantie und eine lange Wartezeit.
Das wäre es mir nicht wert.
Die Spektrum Empfänger sind nicht wirklich günstig. Das war auch ein Grund für mich auf ein anderes System zusetzen.
PS: Wenn es Mittelklasse Auto 20000€ kostet, sind das nicht nur die Kosten fürs Blech und ein paar Kabel
Das finde ich eine bodenlose Frechheit. Wenn sich jemand nicht auskennt oder nicht fünfmal draufschaut der hat keine Chanche und verwischt so ein Plagiat.
An die vielleicht daraus enstehenden Folgen und Stunden sinnloser Fehlersuche mal ganz abgesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar