Anfängerfrage DX6 --> DX7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slicky
    Slicky

AW: Anfängerfrage DX6 --> DX7

Optik ist mir eigentlich völlig egal.

Wie ist denn die Haptik und Verarbeitung der DX6 ? So plastikhaft wie die RTF Funke die bei meinem mCX dabei war oder doch schon wertiger ?

Kommentar

• Vincent
      Senior Member
      • 26.05.2009
      • 1980
      • Thomas
      • AC Nieder Eschbach

Es ist Plastik. Aber es klappert nix und alles ist recht gut und fest verbaut.
      Die Dx7 ist auch Plaste, aber fühlt sich einfach besser an.
      lg,
      vince
      [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Rossi 46
        Rossi 46

Ob Plastik hin oder her,denkt ihr wenn die aus Metall wäre würde der Heli besser fliegen?!
        Die Funke sollte einfach den Zweck erfüllen,für was man die halt braucht!!!
        Jede Funke hat seine Vor-Nachteile, uns es ist auch immer ein frage des Geldes!!!
        Die DX6i ist völlig ausreichend,fliege sie selber im 500-600 Rex ohne Probleme!
        Solange die nicht kaputt ist fliege ich sie auch weiter!!!
        Meine Meinung!!!

Kommentar

• Vincent
          Senior Member
          • 26.05.2009
          • 1980
          • Thomas
          • AC Nieder Eschbach

Ja sicher sollte keine Funke aus Metall sein.
          Aber es gibt halt Plastik und Plastik. Ich bin auch lange mit der Dx6i geflogen und es ist sicherlich ne gute Funke.
          Es ging ja um den Vergleich zur Dx7. Und da gibt es definitiv einen haptischen Unterschied. Vielleicht auch Geschmackssache, ob es eher schwer oder leicht in der Hand liegen soll.
          Vielleicht sind dem Slicky ja auch andere Dinge wichtiger. Eben die Sache mit dem Ladegerät bei der Dx7 zum Beispiel. Wobei man kann sie ja auch mit Netzteil laden, welches aber NICHT mitgeliefert wird. Da muss man sich dann selbst was beischaffen.
          Die Dx6i wird mit 4 normalen Batterien/Akkus bestückt.
          lg
          vince
          [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Rossi 46
            Rossi 46

Ich weiß,das es um den Vergleich geht!!!Deswegen sagte ich,jeder muss wissen,was er damit anstellen will,und was man ausgeben möchte!

Kommentar

• Slicky
              Slicky

Alles klar, ihr braucht euch ja nicht gleich zu Steinigen...

Mir ist es einfach wichtig keinen "Schrott" zu kaufen. Die Punkte die sie erledigen soll, stehen ja in meinem ersten Post und das scheint sie ja meistern zu können

Kommentar

Lädt...
              X