Furaba Fasst 6EX 2,4 defekt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helimädel
    Helimädel

AW: Furaba Fasst 6EX 2,4 defekt?

VIELEN VIELEN DANK !! Danke für den guten "Plan "dann werde ich so vorgehen !! ich hab echt nicht mehr gewusst was ich tun soll - alles neu und dann gleich wieder futsch - aber so gibts ja einen Weg....

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Helimädel, je nach deinem Alter (13? ) kann der Händler versuchen, dich abzuwimmeln. Hamse in meiner Jugend auch probiert, bei jungen Leuten tun sie sich da leichter. Bleib hartnäckig und höflich, aber bestimmt.

Kommentar

• Donidon
        Gesperrt
        • 01.04.2010
        • 661
        • Don

Was Minderjährig? Selber ohne Eltern gekauft? Wenn ja Super. Zurück damit in den Laden und den Kaufvertrag von den Eltern als nichtig erklären lassen.
        Der Kaufvertrag war dann ohnehin schwebend unwirksam.

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Sorry, die Akkus selbst sind beide ok, nur hat der eine einen Verpolungsschutz (Dreipol) und der andere nicht.

Ich würde da erst mal beim Händler jammern und erst wenn der auf stur schaltet, die größere Keule auspacken.

... und mit dem "Taschengeldparagraphen" lässt sich auch einiges machen
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25912
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
            Was Minderjährig? Selber ohne Eltern gekauft? Wenn ja Super. Zurück damit in den Laden und den Kaufvertrag von den Eltern als nichtig erklären lassen.
            Der Kaufvertrag war dann ohnehin schwebend unwirksam.
            Nun ja - aber den Sender muss man dann natürlich schon im gleichen Zustand zurückgeben, wie man ihn gekauft hat..
            - ganz so einfach ist das natürlich nicht..
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Helimädel
              Helimädel

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
              Helimädel, je nach deinem Alter (13? ) kann der Händler versuchen, dich abzuwimmeln. Hamse in meiner Jugend auch probiert, bei jungen Leuten tun sie sich da leichter. Bleib hartnäckig und höflich, aber bestimmt.
              Nee net 13 schooon ne Weile her aber immer noch blond....aber sonst hast du recht viele denken ich sei jung, blond und dumm....... bin auch nicht so großgewachsen .....darum

werde diese Woche zum Händler fahren .......

Kommentar

Lädt...
              X