Programmierung der DX7se für Belt CP V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunnymike
    Sunnymike

Programmierung der DX7se für Belt CP V2

Hallo Leute,

ich habe mir für meinen Belt CP V2 eine DX7se mit AR7000 Empfänger zugelegt.
    Soweit auch alles eingebaut un die Servos machen was sie sollen. Nun gehts ans Programmieren und für mich als Anfänger ist das ein Buch mit 7 Siegeln. Hat evtl. einer von Euch die Einstellungen welche ich in der DX7se programmieren muss für den Belt ? Würde mir ein gutes Stück weiterhelfen.

LG

Mike
  • DasLegat
    DasLegat

AW: Programmierung der DX7se für Belt CP V2

Hast du dir schon mal die Anleitung durchgelesen und weist wie du die einzelnen Punkte einstellst? also binden und die Grundeinstellungen sind dir klar?

Grüße

Kommentar

• Sunnymike
      Sunnymike

:dknow:Ja, binden und die Grundeinstellungen passen. Nur die Anleitung ist nicht für blutige Anfänger wie mich geschrieben. Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht. Irgendwo hatte ich die Einstellungen auch gefunden. Leider weis ich nicht mehr wo. :dknow:

Gruß Mike

Kommentar

• Mazze
        Mazze

hat sich da schon mal was getan ? weil ich habe die DX7 und bin auch noch auf der Suche nach den Passenden einstellugnen für den Flight Mod N und 1 !! also Normal und 3D Flug !!! Wäre sehr interessiert!

Kommentar

• BlackBaron1971
          RC-Modellbau-Center
          • 21.07.2009
          • 3527
          • Uwe
          • Dettingen am Albuch

Hier Guide 9 ansehen

Sonst noch hier
          RC-Modellbau-Center
          OnlineShop