hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Spektrum Ar7100R?
Ich brauche irgendwann einen Drehzahlregler für meinen Rappi und da wäre meine Idee gewesen, statt den Ar7000 und einen Drehzahlregler den 7100R einzubauen, da er einen eingebauten Drehzahlregler für Verbrenner hat und für das Heck auch einen Spannungsbegrenzer.
Hab ihn auch 1 Jahr in meinem Rex 600NP gehabt funktioniert Tadellos und ist echt ne Gute sache ich vermisse das ding wirklich !
Das einzigste auf was man achten sollte ist das der abstand von sensor zu Motor richtig ist sonst kann es sein das dieDrehzhal nicht erkannt wird. Allerdings war das bei mir nie der Fall.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar