Hallo,
kürzlich las ich von sehr preisgünstigen 2,4 ghz- Einbaumodulen und Empfängern von EZC- RC. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe gehört, dass eine Ausrüstung (Modul mit 7-Kanal-Empfänger) z.B. bei Natterer unter 100 EURO kostet.
Gruß Werner
Hallo Werner,
habe meine MX16s zusätzlich mit dem EZC-Modul ausgerüstet und bin sehr zufrieden. Fliege mittlerweile 3 Helis mit diesem System und hatte bisher keinerlei Probleme. Die neueste Version V2.2 scheint wirklich ausgereift zu sein. Hat allerdings auch recht lange gedauert bis es soweit war.
Gruß
Michael
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Hallo,
danke für die Informationen. Ich liebäugle derzeit mit jeti- duplex für meine Graupner MC 22s, habe aber mit Telemetrie nicht viel am Hut, weil ich das alles nicht so sehr komplizieren möchte. Deshalb ist mir das EZC- System aufgefallen. Ich war nur etwas über den Preis überrascht (nach dem Motto: kann billiges auch gut sein?). Ist das EZC- System auch so einbaubar, dass man zwischen 35 mhz und 2,4ghz umschalten kann?
Viele Grüße Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar