AW: Umfrage 2,4Ghz System über verschiedene Foren
Hab die zwei hinzugefügt/geändert.
Ursprünglich habe ich diese Umfrage mal über das RC Network gemacht, da ich bis jetzt nur Umfragen in Heli Foren gesehen habe und es ja auch sein kann, dass die Tendenz bei Helli Piloten anders ist als bei Flächenpiloten.
Dann habe ich mir gedacht ich könnte es eigentlich in alle Foren mal posten.
Was für ne Umfrage?
Spontan würde ich sagen Spektrum und FASST. Wozu noch ne Umfrage machen?
Sowas hatten wir hier doch schon...
Das habe ich auch gedacht. Die Abstimmung sagt aber etwas anderes.
Ich denke das es bei Heli Piloten einfach andere Vorlieben als bei Flächenpiloten gibt.
Und nach 1 Tag schon 220 Stimmen ist vielleicht doch etwas repräsentativer als manch andere Umfragen.
Warten wir gespannt ab.
AW: Umfrage 2,4Ghz System über verschiedene Foren
Bei uns ist es im Verein auch so, das der Anteil an jeti Modulen steigt.
Genau deswegen habe ich diese Umfrage gemacht.
Weils mich einfach interessiert,
da ich denke, dass es bei Flächenmodell anders ist, als bei Helimodellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar