Danke für die Antworten!
Ich glaub ich hab mich schon für das Castle BEC PRO entschieden. Finde es einfach klasse, dass ich direkt an den Antriebsakku gehen kann.
Und 40€ sind ja auch nicht zu viel für so ein starkes BEC. Normalerweise müsste man ja auch noch einen 2S LiPo dazu rechnen.
eine warnung muß ich dir aber geben . es ist schon vorgekommen das das bec abgefackelt ist . es giebt im nachbarforum ein bericht wo einer einen 12s pack angeschlossen hat , was ja zulässig ist aber die fats oder wie die dinger heißen sind hochgegangen weil zuviel strom auf einmal floß wie das mit8 s ist kann ich dir nicht sagen nur ne warnung .
Naja abfackeln kann ja so einiges am Heli.
Das war dann eine Ausnahme. Man hat ja auch schon von fast jedem Regler gehört, dass da mal einer abgefackelt ist. Aber wie viele tausende Regler funktionieren ohne Probleme. So ist da sdenke ich auch bei dem BEC. Ich denke das ist schon ganz OK, außerdem ist bei mir die Spannung ja nicht ganz so hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar