Ich hab eine dx6i und will die servos 90° meschanisch einstellen ohne subtrimm, nun hab ich eine frage muss ich die servos nach dem digitalen MONITOR bei der dx6i einstellen oder laut den knüppeln in der mittelstellung? denn wenn ich die knüppel mittelstellung mache passt das nicht mit dem monitor überein!
denn wenn ich die knüppel mittelstellung mache passt das nicht mit dem monitor überein!
Dann ist der Sender nicht ganz sauber kalibriert. Aber egal, so genau ist es ja nicht, Hauptsache ungefähr 90°. Und Subtrimm ist natürlich auch erlaubt.
deiner Aussage entnehme ich, daß deine DX6i geringe Abweichungen zwischen mechanischer Nullstellung der Knüppelaggregate und der auf dem Servomonitor hat (sofern keine Trimmungen aktiv sind). Kann man selber neu kalibrieren:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar