hallo,
wollte mal fragen, ob einer weiss, ob man den walkera sender ek2801pro, den ich habe mit spextrum empfängern binden kann, weil die wk 2801 pro ja auch über spread spektrum "" laufen soll oder ?!
weil ich hab mir den vapor bestellt, und der läuft ja über spectrum ..,
Wohl kaum, wenn das System nicht eine Spektrum-Lizenz ist.
Der Typ hier in rcuniverse.com schießt aber den Vogel ab:
I have just received a receiver(rx-2801)walkera wk-2801-z-02. after I installed it nothing works? my transmitter is wk-0701 and has a crystal 72.MH but the receiver has no place to put the 72.MH crystal?I sent the RX-0701 to nitro planes because with the heli running, the rpm's moved up and down and teeth in the servos broke from moving back and forth continually.I think I need the 2801 transmitter now ? is that right ?or should these items work together.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar