Hallo
Der Mode läst sich ändern in dem man bei Modell auswahl reset für das bestimmte Modell drückt.
Also erst mode ändern dann reset ist bischen doof aber geht.
Gehen nur einstellungen flöten
die Mode Umstellung steht bei meiner neuen Aurora 9 auch noch an
Aktuell hat die Aurora 9 die SW Version 1.06 und den Mode 1 installiert
Umstellen möchte ich sie auf die neuste 1.07 und Mode 2
Von der Software Seite scheint das ja mit dem vorhandenen HPP-22 auf 1.07 kein Problem zu sein und auch die SW-Umstellung auf Mode 2 sollte nicht schwierig sein
Wo ich noch ein wenig unsicher bin ist die Hardware Umstellung auf Mode 2
Auf Seite 25 + 26 + 61 des Handbuches habe ich unter Mode Menü nur wenig gefunden und nachfolgenden Link
Die Stellschrauben M1/3 und M2/4 aktivieren die Feder (Rückstellung).
Für Mode 2 mußt Du also M2/4 reindrehen (Feder deakt.) und M1/3 (Feder akt.) rausdrehen.
Einstellschrauben Acro/Heli: Acro bedeutet hier, daß der Knüppel einrastet, diese Schraube also auf beiden Seiten rausdrehen. Die Heli- Schraube auf der linken Seite (von hinten gesehen) ebenfalls rausdrehen (keine Bremse auf TS- Knüppel) und auf der anderen Seite drehst Du die Schraube so weit rein bis Du den gewünschten Widerstand am Pitchknüppel spürst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar