beim erneuten Einbau des o.g. Empfängers in meinen T-Rex 250 SE hatte ich plötzlich die Antenne in der Hand.
Ich bin dann ohne Antenne zum Hallenfliegen. Ging auch gut.
Hat schon mal jemand die Antenne wieder angebracht? Und wenn ja, wie?
Oder kann ich die Antenne für's Hallenfliegen getrost vergessen?
Fragen über Fragen....
Auch mit FASST eitert das Rotorblatt genauso lange aus dem Auge heraus.
Die Antennen sind ziemlich fitzelich und mEn nur guten Lötern anzuvertrauen, die sich auch wirklich damit auskennen und mit Hochfrequenztechnik umzugehen wissen.
Wenn nicht... ab zum Service.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ich hab meine HITEC Empfängerantenne bei einem Absturz mit dem 250er abgerissen. Hab den Empfänger mit diesen Worten eingeschickt und ihn umsonst repariert zurück bekommen. Vielleicht geht das auch bei deinem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar