hat jemand eine Ahnung wo man noch für eine Futaba 9Z 1024 WC2 ein
Ersatz Display herbekommt?
Bei Robbe habe ich schon nachgehakt, hätten
sogar eins auf Lager, aaaber die wollen 270€ dafür ohne Einbau.
Ey haben die ne macke, für 50€ mehr gibt es ne komplette Aurora mit Empfänger...
Evtl. ist ja ein Elektroniker hier unterwegs der mir einen guten Tipp geben kann.
Mit "9Z 1024 WC2" wirst'e hier keinen Blumentopp gewinnen, der Gefragte müsste diesen Sender haben und ihn zerlegen, um die Bezeichnungen vom Display abzupinseln.
Ich habe ein paarmal das Display in einem GY-611 getauscht. Holla, Futaba lässt den Kram in China bauen, die Chinesen verwenden tolle Bezeichnungen an den Displays (hier Dot Matrix), die sie selbst fertigen. Nicht mal Google konnte hilfreich sein, nur die zum Glück stimmige Annahme, dass auch Chinesen kompatibel sein müssen, half. Also Display auf blauen Dunst geordert, und es ging dann auch.
Pinsel' mal alles ab, was am Display bzw. seiner Platine steht. Ist hoffentlich nicht mit eigenem Microcontroller mit propietärer Programmierung..
----
Das Forum ist groß genug, vielleicht meldet sich ja doch Einer, der es praktisch mal gemacht hat, das Wechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar