Hallo zusammen !
Ein Freund hat Probleme mit der Programmierung der FC 16 (Futaba): 2x Roll, 1x Nick auf der Taumelscheibe müssten doch möglich sein.
Wer hat eine Programmierung parat ? Ich selber verwende mc-24 :loeblich:
Hi,
ja, also 2x Roll und 1x Nick geht. Ich hatte auch die FC-16. Aber frag mich jetzt nich wie...... :rolleyes: Soll er doch ganzeinfach mal alle Taumelscheiben Typen durch probieren. Das müsste doch klappen
1. im SWSH Menü: Mode 3 einstellen (2 Roll 1 Nick)
2. im REV Menü: die richtigen Servolaufrichtungen einstellen
Leider steht in der Anleitung, dass evtl. die Servogestänge auf die "richtigen" Seite angebracht werden müssen.
Eine Mischereinstellung (Nick, Roll, Pitch) scheint es nicht zu geben, da könnte man sich evtl. das Umhängen der Gestänge ersparen (negative Mischanteile).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar