ich stehe auf dem Schlauch und komme mit der Programmierung meiner DX6i mit Mix1 und Mix2 nicht weiter. Vorhaben: Ich möchte beim Gieren links etwas Gas zumischen, beim Gieren nach rechts etwas Gas wegnehmen weil der MCX Tandem in diesem Bereich sehr "daneben" ist. Für mein Verständnis ist nun der RUDD-Kanal der Nehmerkanal, der THROD der Geberkanal -> Ich gebe also THROD->RUDD L= +25% R=-25% ein......leider funktioniert das nicht so wie gedacht, wenn ich nun RUDD=Gier gebe verändert sich nichts am Gas. Ich hatte irgendwo mal gelesen, man könne im Heliprogramm kein Gas im Mix beimischen, aber in Flächeneinstelung geht funktioniert es auch nicht. Was mache ich falsch?
Spectrum DX6i Mixer Programmierung
Einklappen
X
-
photoart
Spectrum DX6i Mixer Programmierung
Hallo Leute,
ich stehe auf dem Schlauch und komme mit der Programmierung meiner DX6i mit Mix1 und Mix2 nicht weiter. Vorhaben: Ich möchte beim Gieren links etwas Gas zumischen, beim Gieren nach rechts etwas Gas wegnehmen weil der MCX Tandem in diesem Bereich sehr "daneben" ist. Für mein Verständnis ist nun der RUDD-Kanal der Nehmerkanal, der THROD der Geberkanal -> Ich gebe also THROD->RUDD L= +25% R=-25% ein......leider funktioniert das nicht so wie gedacht, wenn ich nun RUDD=Gier gebe verändert sich nichts am Gas. Ich hatte irgendwo mal gelesen, man könne im Heliprogramm kein Gas im Mix beimischen, aber in Flächeneinstelung geht funktioniert es auch nicht. Was mache ich falsch?Stichworte: -
-
AW: Spectrum DX6i Mixer Programmierung
Bei der Dx6i kannst du kein Gas beimischen, erst mit der DX7
Es wird zwar angezeigt, hat aber keine Wirkung
Kommentar
-
photoart
AW: Spectrum DX6i Mixer Programmierung
Danke für die Aufklärung, also liegts nicht am Heli-Prog sondern an der Funke, das wäre für mich ein Grund gewesen die DX7 zu kaufen wenn ich es gewusst hätte.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenBei der Dx6i kannst du kein Gas beimischen, erst mit der DX7
Es wird zwar angezeigt, hat aber keine Wirkung
Kommentar

Kommentar