Hallo Leute,
Heute kam entlicht ein schon Lang erwartetes Paket mit einer Mc24 und und Spektrum Modul sowie Empfänger.Nach dem ich alles in den Sender eingebaut habe wollte ich den bei liegenden Empfänger Binden Aber der Empfänger blinkt nicht!
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus.
Ne, Spaß beiseite! Wie wäre es mit mehr Infos? Zum Beispiel ob du das ganze mit BEC oder Empfängerakku betreibst... Wie du das genau angeschlossen hast.... usw.
Ok also...
Ich habe das Regler kabel in das Bind kabel gesteckt und dann das bind kabel in den Empfänger Bat. Eingang Dann Akku an den Regler gesteckt joo das wars.
Hinweis:
Wenn du das MC 24 Modul gekauft hast, dann hast du den 7 Kanal oder den 9 Kanal Empfänger dabei. Der lässt sich nur Binden wenn mindestens ein Satelit eigesteckt ist......
Nachtrag:
Binde Kabel in den Akku Steckplatz, Stromversorgung auf Kanal 1...
Sonst wie Anleitung..
Zuletzt geändert von Pirelli; 18.03.2010, 21:15.
Grund: Nachtrag:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar