Meine frage kann ich mit einer f7 2,4 Ghz und einem Empfänger 617 FS den 700 nitro fliegen . Derzeit ist ein 608 eingebaut ?? Kann ich den 617 FS nicht auch einbauen und über die V Kurven das machen ? Oder geht das mit der f7 nicht?
Bitte um Infos.
AW: Empfänger Fast 617 FS in einem Trex 700 Nitro
* auch über die V kurven das machen ?
was machen ?
abgesehen das ich nicht verstehe was du meinst kannst du ein 617fs Emfänger verbauen da die ff7 sowiso ein 7 kanal Sender ist und auch der Empänger nicht weniger kann.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Danke für die Info, da ich nur eine f7 mit einem 617 FS habe und derzeit ein 608 eingebaut ist , wollte ich einen 617 FS einbauen, nur ist es so das aber 8 Kabel auf den Empfänger gehen und mein Empfänger nur 7 anschlüsse hat.
Hallo
Es geht um das Modell: T-Rex 700 Nitro Limited Edition
Das sollte auch mit Drehzahlregler gehen, wenn ich richtig gezählt habe: Ein Anschluss jeweils für Roll, Nick, Pitch, Heck, Heckempfindlichkeit, Gas, Drehzahlregler = 7 Kanäle.
Einmal plus/minus für die Stromversorgung beim Stecker für die Kreiselempfindlichkeit reinstecken, da ist nur Signal belegt. Und dann eben noch ein V-Kabel machen, falls du einen zweiten Stromanschluss möchtest (mache ich grundsätzlich bei großen Helis).
Gehe ich richtig in der Annahme das der kein Digi Mode hat? Also würden digi Servos am 617 nicht bringen?
Falsch! Digitalservos bringen selbst an den alten 35 MHz Empfängern was.
Ich bezweifle sowieso, das irgendjemand fliegerisch den Unterschied bemerkt zwischen einem 617 und 6008
Warum haben dann die teureren einen Schalter für digi mode und der 617 nich?
dadurch /digimodus-schalter)wird die sendeframerate nochmals runtergesetzt, und die digi´s reagieren im digimode noch schneller, glaube 7- oder 14 ms, bin mir grad net sicher, aber fast doppelt so schnell. was aber das menschliche gehirn eh nicht merkt, bzw deine gehirn daumensteuerung sehr viel langsamer ist.
Hallo,
he Leute was ist denn das für ein Blödsinn!?
Man kann einen R608FS nicht mit einer FF7 betreiben!
Dafür fehlt die Möglichkeit FASST MULTI einzustellen.
Der Empfänger läßt sich nicht mal "binden" so ist es bei mir aber falls Ihr einen Weg gefunden habt wie es trotzdem geht lasst es mich wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar